top of page
  • AutorenbildMichaela Kornherr

Warum mich Microneedling bei Face and More im Frühling frisch erstrahlen lässt?

Heute habe ich eine frische Lieferung Hyaluron Masken für meine Microneedling Behandlungen bekommen und muss euch gleich etwas darüber erzählen. Microneedling ist eine effektive Behandlung mit unvergleichlich schönen Ergebnissen bei Problemhaut, Akne Narben, großen Poren, Falten und fahler Haut. Wirkstoffe können mit dieser Technik tief in die Haut eindringen, mit einem sofort sichtbaren Effekt.


Warum biete ich im Frühling gerne Microneedling an?


Die Haut ist nach den Wintermonaten fahl und grau. Du kennst das bestimmt, sie fühlt sich trocken an und spannt. Es fehlt ihr an Feuchtigkeit und Wirkstoffen. Microneedling stimuliert und unterstützt die Hautregeneration, die Behandlung versorgt die Hautzellen mit Feuchtigkeit. Needling regt aber auch die Durchblutung an und die Haut wirkt sofort frischer und praller. Mit einer Microneedling Kur mit 5+1 gratis Behandlungen bei Face and More hast du die optimalen Voraussetzungen um mit der Sonne mit dem entsprechenden Sonnenschutz um die Wette zu strahlen ;-)


Wie kann ich zu Hause mein schöneres Hautbild erhalten?


Ich empfehle meinen Kunden für zu Hause meinen Dermaroller. Das Hautbild regeneriert sich von innen und verdichtet sich. Man erzielt eine Verjüngung der Haut bei einer regelmäßigen Anwendung. Gerne berate ich dich bei mir im Kosmetikstudio.





Dermaroller jetzt zu jeder Kurbehandlung bei Face and More gratis dazu

(solange der Vorrat reicht!)








0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page